Erfahren Sie etwas über unser Unternehmen

Unseren Ursprung haben wir als Tischlerei Hilse bereits vor 35 Jahren, als durch die Gründung der Firma "Tischlerei Erzeugnisse Hilse" im Jahr 1995 von Gisela und Heinz-Hermann Hilse der erste Schritt zur Selbstständigkeit gewagt wurde. Ein Familienunternehmen seit Beginn an, zunächst allein von den beiden Gründern geführt. Das Portfolio bestand damals bereits aus dem Verkauf und dem Einbau von Fenstern, Türen, Rollläden und vielem mehr.

Aufgrund des anhaltenden Erfolgs standen im Jahr 1993 mit Eintritt des Sohnes Heiko Hilse erste Veränderungen im Unternehmen an. Zusammen mit einem weiteren Monteur (Daniel Kuhrt) wurden sämtliche Bautätigkeiten im Sinne der Firmengründer umgesetzt. Nach dem zehnjährigen Firmenjubiläum wurde das bis dahin noch im Keller des Eigenheims der Gründer in Scharmbeckstotel betriebene Büro in den Siebenkluster 5, ebenfalls in Scharmbeckstotel, verlegt.

Nach vielen Jahren als Monteur übernahm Heiko Hilse im Jahre 2002 das erfolgreiche Familienunternehmen und wurde zum Mitinhaber an der Seite seiner Mutter Gisela Hilse.

Die Nachfrage an Fenster, Türen, Energieeffizienz und vor allem Einbruchschutz, auf welchen sich Heiko Hilse spezialisiert und zertifiziert hatte, stieg stetig. 2008 übernahm Heiko Hilse das Familienunternehmen als alleiniger Geschäftsinhaber. Das aufkommende Arbeitsvolumen und die Nachfrage wuchsen stetig, so dass derzeit vier Monteure, unter anderem nach wie vor der Monteur Daniel Kuhrt, die Bautätigkeiten vor Ort übernommen haben.

Der Innendienst wurde ebenfalls im Zuge der erfolgreichen Auftragslage aufgestockt. Der Geschäftsinhaber wird hier von 2 Mitarbeiterinnen unterstützt. Als eine der ersten Mitarbeiterinnen steht Judith Tölle seit 2002 allen Kunden als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung. Die Ehefrau des Inhabers, Birgit Hilse, unterstützt ebenfalls das gesamte Team im Unternehmen.

Noah Hilse, Sohn von Heiko und Birgit Hilse, gehört ebenfalls seit 2020 zur Tischlerei Hilse und unterstützt tatkräftig das Montageteam.

Im Jahr 2020 feiern wir als Tischlerei Hilse unser 35-jähriges Bestehen. In den letzten 35 Jahren wurde viel gearbeitet, gelernt und verbessert. Wir möchten auch in Zukunft auf dem neuesten Stand der Technik, am Puls der Zeit und für unsere Kunden da sein.

Unser Team freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Für alle Fragen Rund um Fenster, Türen, Rollläden, Einbruchschutz, Wintergärten und mehr stehen wir Ihnen als kompetenter Partner jederzeit zur Seite!

Siebenkluster 5
27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel.: 04791/3675
Fax: 04791/12959

kontakt@tischlerei-hilse.de

Öffnungszeiten

Mo: 08:30 - 12:00 & 14 - 16:45 Uhr
Di: 08:30 - 12:00 & 14 - 16:45 Uhr
Mi: 08:30 - 12:00 & 14 - 16:45 Uhr
Do: 08:30 - 12:00 & 14 - 16:45 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!

Copyright 2020 Tischlerei Hilse - HugoWebdesign | Impressum | Datenschutz